von Norden (A7 Anschlussstelle Hildesheim - Drispenstedt) auf der B494 (Kennedydamm) in Richtung Zentrum. Die Zingel ist die Verlängerung des Kennedydamms. Die Praxis befindet sich auf Höhe des Stadttheaters (siehe Karte).

von Westen (aus Richtung Hameln) kommend auf der B1 Richtung Zentrum über die Schützenallee und die Kaiserstrasse, von dort rechts abbiegend auf den Kennedydamm. Die Praxis befindet sich auf Höhe des Stadttheaters (siehe Karte).

von Osten (aus Richtung Braunschweig kommend auf der B1 Richtung Zentrum über Berliner Kreisel, Berliner Strasse und Bismarckstrasse von dort links abbiegend auf den Kennedydamm. Die Praxis befindet sich auf Höhe des Stadttheaters (siehe Karte).

von Süden (A7 Anschlussstelle Hildesheim) Richtung Zentrum über Berliner Kreisel, Berliner Strasse und Bismarckstrasse von dort links abbiegend auf den Kennedydamm. Die Praxis befindet sich auf Höhe des Stadttheaters (siehe Karte).



{mosmap width='500'|height='400'|lang='DE'}